Sie sind nicht angemeldet.

Jochen

CEO & Abschnittsbevollmächtigter

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

Beruf: Web-, Datenbank- und Kartenheini

• Nachricht senden

61

Sonntag, 14. August 2016, 11:41

Keine Ahnung... ich kann meinen Raum erst im Winter dann irgendwann in Betrieb nehmen. ;)

gh0st

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Februar 2013

Beruf: Informatikassistent

• Nachricht senden

62

Montag, 15. August 2016, 10:50

Keine Ahnung... ich kann meinen Raum erst im Winter dann irgendwann in Betrieb nehmen. ;)
Es geht ja um Göda? Die Leute von Entwickler X sagten doch, das sie Raum für treffen anmieten könnten. Wer stellt den Kontakt her, wer koordiniert das? Titan ist ja erst mal ausgefallen.
"UFOs haben bisher absolut nichts über Intelligenz im All ausgesagt; aber sie beweisen ihre Seltenheit auf der Erde." (A.C. Clarke)

Jochen

• Nachricht senden

63

Montag, 15. August 2016, 11:37

Naja, müssen die Gödaer sagen, wann der Raum frei ist.
Ich denke mal, die haben viel um die Ohren... denn da kam dann leider nix mehr.

gh0st

Schüler

• Nachricht senden

64

Montag, 15. August 2016, 14:55

Ich denke da kommt auch nix, wenn wir nicht anfragen...
"UFOs haben bisher absolut nichts über Intelligenz im All ausgesagt; aber sie beweisen ihre Seltenheit auf der Erde." (A.C. Clarke)

CB1JCY

Hausmeister

Registrierungsdatum: 23. Juni 2012

• Nachricht senden

65

Montag, 15. August 2016, 18:56

Wir müssen wohl ne Alternative finden. :?:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)

Jochen

• Nachricht senden

66

Montag, 15. August 2016, 20:37

Anscheinen ist der Raum auch gut gebucht, so wie es klang. :(
Naja, ab Winter kein Problem, denn zu mir ists dann nicht weiter und die Termine sind völlig flexibel. ;)

T!t@n

-> zensiert <-

Registrierungsdatum: 14. Juni 2012

• Nachricht senden

67

Dienstag, 16. August 2016, 09:52

Anscheinen ist der Raum auch gut gebucht, so wie es klang. :(
Naja, ab Winter kein Problem, denn zu mir ists dann nicht weiter und die Termine sind völlig flexibel. ;)

is ja auch der multifunktionsraum des ganzen dorfes und da werden schon die ein oder andern festlichkeiten ausgetragen grade in der sorbischen gegend da gibts immer was zu feiern

am besten isses wenn die gödaer ma termine erfragen fürs restliche jahr und mir dann eintragen können wanns uns passt
bei mir wäre das wohl eher nach der reha das ich wieder bei sein kann wennsch wieder loofm kann und gegebenenfals auch auto fahrn.

Es geht ja um Göda? Die Leute von Entwickler X sagten doch, das sie Raum für treffen anmieten könnten. Wer stellt den Kontakt her, wer koordiniert das? Titan ist ja erst mal ausgefallen.

koordiniert wurde das doch bisher über doodle oder so und kontakt hergestellt via forum hier

das mit dem erstmal ausfallen bezog sich bei mir auf die zeitspanne innerhalb meines krankenhausaufenthaltes bzw auf die jetzt folgende zeit der reha ;)

wenn das vorbei is schaun mer erstmal weiter ;)

was mich da etwas dran stört is das nur thomas sich hier bzw ab und an auch helme ins forum verirren und die andern die sowas auch erfragen könnten und zu den gödaern zählen nicht... naja werden schon noch einen hinbekommen und das wie immer noch anner grenze zur 2ten jahreszeit da hinten ;)
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!

Holzroller

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Beruf: IT-Zeug

• Nachricht senden

68

Dienstag, 16. August 2016, 17:22

na ich bin gespannt... Werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein... :)
1x Plus4, 2x C64, x 500er, x 600er, x 1200er, ein schwarzer A3000D, zwei A4000D, ein A4000T, ein AOneXE,
darin verbaut: CSPPC, CVisionPPC, 2x BPPC, 2x BVision, PicassoIV+Module, CV643D, SubwayUSB, HighwayUSB, Prelude1200, MP3@64, DenebUSB, Toccata, Vampire600V1, Vampire600V2, ACA500Plus, ACA1233n, Apollo4060, Blizzard1230, IDEFixExpr., FASTATA 1200MKIV, IndivisionAGAMKIICR, IndivisionECS, MicronikScandy, eine Frau, zwei Kinder usw...

imagodespira

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

• Nachricht senden

69

Samstag, 20. August 2016, 09:04

Hallo,

bitte entschuldigt dass ich mich so rar gemacht hatte ;) Viel zu tun, wenig Amiga Zeit... das Jahr war weg wie nix.

Thema Raum: Irgendwie hat sich scheinbar die Lage geändert. Seit einer Weile ist wohl der Preis dort angestiegen wonach wohl weniger Feiern darin ausgerichtet werden (laut Schlüsselmeister von da). Wir hätten also evtl. eine Chance einen Termin zu finden.

Unabhängig davon überlegen wir, einfach einen Termin festzulegen. Das Doodle ist gut, aber irgendwie schien es mir letztens so als wenn man dadurch keinen einheitlichen Termin findet wo dann auch der Raum frei ist (Auch wenn es vielleicht stimmen sollte mit dem Preis, wenn wir einen Termin machen ist bestimmt jemand drin ;) ).

Evtl. (noch nicht sicher) wollen einige unserer ex PC Mitglieder eine kleine LAN am 3.9. machen. Wer kurzfristig da Lust hat kann auch gerne kommen. Ich muss aber heut erst wegen dem Raum anrufen, eben war die Mailbox dran. Das aber unabhängig von dem normalen Treffen, aber Platz wäre auch für eine Kombi Veranstaltung (die kommen meist mit max 5-6 Mann, 60 passen in den Raum).

Ansonsten: Doodle machen und so wieder Probieren (Jochen, machst du eins?) Oder Termin grob eingrenzen und einfach festlegen und schauen wer kommt (damit findet das Event auf jeden Fall statt)?

CB1JCY

Hausmeister

Registrierungsdatum: 23. Juni 2012

• Nachricht senden

70

Samstag, 20. August 2016, 10:52

03.09. ist bei mir o.k.

Schreibt doch gleich hier rein, obs am 03.09. passt.
Und was wollen wir machen ? Ich kann HW mitbringen und/oder auch n par E-technische Zusammenhänge erklären.
Was bei mir sehr schlecht geht, sind grössere Reperaturen. Für sowas brauche ich mehr Ruhe. ;)
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)

Jochen

• Nachricht senden

71

Samstag, 20. August 2016, 17:26

Nee, mach du mal n Doodle. Ich bin zu eingespannt in nächster Zeit und ich weiß nich, ob ichs überhaupt mal schaffe dann mit zu kommen.

T!t@n

-> zensiert <-

Registrierungsdatum: 14. Juni 2012

• Nachricht senden

72

Samstag, 20. August 2016, 18:16

03.09. .... die woche drauf komm ich grad ma aus der reha raus ob ich dann schon wieder auto fahrn kann is auch noch offen.

bin zwar ne nervensäge wie ich denke enns um termine finden geht aber ich glaub da noch nen monat zu warten und das auf anfang der noch kälteren jahreszeit zu verlegen auf oktober wäre in meinem falle ratsam dann kann ich vlt wieder selber fahren und was wichtiger is auch wieder gehen

wenn ihr nich warten woll dann macht nen eheen termn ich werd euch nich uffhalten ;)
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!

gh0st

Schüler

• Nachricht senden

73

Samstag, 20. August 2016, 18:24

Also Hans und ich wären dabei.

Helme

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Juni 2012

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 24. August 2016, 21:21

Der 3.9. ließe sich bei mir einrichten.</iframe>

Jochen

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 25. August 2016, 07:21

Bei mir eh grad sehr schlecht, daher auf mich keine Rücksicht nehmen. ;)