Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amiga Dresden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Juni 2012
Beruf: Web-, Datenbank- und Kartenheini
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Juni 2012
Beruf: Web-, Datenbank- und Kartenheini
FALSCH
Zitat
...Hauptsache die Bootpartition ist max. 2GB groß, ...
Das bringt nichts um die 4GB Grenze zu überschreiten. Mit anderem FS kann man längere Pfadbezeichnungen/Dateinamen und Anderes auf Dateiebene nutzen.
Zitat
... ein anderes Filesystem nutzen ...
Eine NoCD-Lösung für Deine A1200, zum OS3.9 aktualisieren ist zu Dir unterwegs. Die auf dem A1200 erstellte Karte läuft dann auch auf dem A4000. Ansonsten empfehle ich, die Daneb mit ihrem Flash erstmal aus dem A4000 raus zu nehmen. Da wird u.U. was gepacht, was den Rechner durcheinander bringt.
Zitat
...Die Installation am A4000 über usbscsi.device an der Deneb und der OS3.5-CD, auf der ja die WB 3.1 auch drauf ist, hat NICHT geklappt....
Deswegen frage ich mich ja, warum ich diese Prozedur ausgerechnet am A4000 machen soll.Möönsch, Du hast doch nicht nur einen Amiga.![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH