Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batman Rises von Batman Group (Dezember 2022)
#1
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf die OCS-Demo "Batman Rises" der Batman Group gestoßen, die im Dezember 2022 veröffentlicht wurde. Sie ist auch bei Pouet in den Amiga-OCS-Demos schon in den Top Ten.

https://www.youtube.com/watch?v=yXl5HIzLrmA

Schöne Effekte, eine tolle Atmosphäre und knackig aufgenommene Schlagzeug/Percussion-Sounds!
Super, dass es 38 Jahre nach dem Erscheinen des ersten OCS-Amigas noch Geeks gibt, die sich solche Mühe geben und die es so drauf haben!
Zitieren
#2
Oh ja, sehr schön!
Zitieren
#3
Ja, die ist richtig gut! Nur die WHDLoad-Version fehlt leider noch. Soll aber bald kommen...
Amiga 500: Tücking Ball & Leopard Design Amiga 500Plus: ACA500Plus & LazarusPiStorm Amiga 600: CF-HD, A604n & RTC Amiga 1200: CF-HD, ACA1211 CD32: TF330, CF-HD, Indivision AGA MK3 CDTV: TF536, CF-HD, RTC, RGBtoHDMI
Zitieren
#4
Pünktlich zum Valentinstag kommt die WHDLoad-Version. Viel Spaß! klick
Amiga 500: Tücking Ball & Leopard Design Amiga 500Plus: ACA500Plus & LazarusPiStorm Amiga 600: CF-HD, A604n & RTC Amiga 1200: CF-HD, ACA1211 CD32: TF330, CF-HD, Indivision AGA MK3 CDTV: TF536, CF-HD, RTC, RGBtoHDMI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste