Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amiga Dresden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. Mai 2016

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. April 2019, 10:33

29. April - Staatstrauertag

Gestern hat sich die Commodoreinsolvenz zum 25. mal gejährt? Deswegen will ich einfach mal so fragen, wie ihr diesen Staatstrauertag so begangen habt?

Ich für meinen Teil hab meinen A500 aufgebaut, eine Schweigeminute eingelegt und einen Jägerbekannten 25 mal salutschießen lassen. Und wie wars bei euch?

Amiga

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Juni 2012

Beruf: unterbezahlt

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2019, 20:09

ich hab den halben Tag Solitär gesp... ähh, mich auf die Zwischenprüfung vorbereitet. :D

CB1JCY

Hausmeister

Registrierungsdatum: 23. Juni 2012

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. April 2019, 20:51

Wie bekomme ich jetzt das Schleifchen wieder aus dem Diskettenlaufwerk raus... :D
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)

Holzroller

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Beruf: IT-Zeug

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Mai 2019, 18:23

9. Hochzeitstag...
Aber auf dem Weg nach Muenchen im Auto Frauchen auf den wahren Grund meiner Ergriffenheit aufmerksam grmacht - ganz leise bei 240 und bruellendem Motor... :D

T!t@n

-> zensiert <-

Registrierungsdatum: 14. Juni 2012

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Mai 2019, 21:40

...ganz leise bei 240 und bruellendem Motor...

RASER ! :P
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!