Sie sind nicht angemeldet.

Jochen

CEO & Abschnittsbevollmächtigter

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

Beruf: Web-, Datenbank- und Kartenheini

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Dezember 2019, 15:33

Lange Nacht, Leipzig, 9.5.2020 ... Ideen

So, mit schnellen Schritten kommt die Lange Nacht wieder auf uns zu. :thumbsup:

Als Idee hätte ich bisschen n Themenbereich: Worms über die zeit und auf verschiedenen Plattformen

:D

Cif

Prof. Dr. Linux

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Beruf: Systemverwalter

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Dezember 2019, 22:42

Gute Idee!

Mal gucken, obs das auch nativ für OS/2 gibt.. :D
Freu mich schon auf die nächste Retrospielenacht!! - *Zeit vorspul* :D

Registrierungsdatum: 28. Mai 2016

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 17:27

Ich bin auf alle fälle wieder da, aber dieses mal habe ich mir vorgenommen nur als Besucher zu kommen. Mit einem Stand ist man doch ganz schön angehängt und ich würde mich auch gern mal bei anderen Leuten an die Geräte oder Spiele hängen und da bisschen zocken... einfach nur bisschen probieren.

Cif

Prof. Dr. Linux

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Beruf: Systemverwalter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Dezember 2019, 00:24

Hab ich auch schon überlegt..

... aber dann fiel mir wieder ein, wie toll es ist, etwas möglichst einzigartiges auszustellen, von dem man überzeugt ist, und anderen auch noch was zu erklären kann, wenn gewünscht. : )

CB1JCY

Hausmeister

Registrierungsdatum: 23. Juni 2012

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Dezember 2019, 11:16

Zitat vom Medienspürnase:

Zitat

...nur als Besucher zu kommen. Mit einem Stand ist man doch ganz schön angehängt...

Das ist Schade. Ich hatte, trotz eigener Präsentation immer Zeit mich ausgiebig umzusehen. Du bist ja nicht alleine. Sprichst Du jemanden von uns an, passt der auch mal auf Deinen Stand mit auf. Ich hatte manchmal drei Stände zu betreuen, wenn die Besitzer sich umsehen sind, oder die Futterkrippe aufsuchen.

Zitat von Jochen:

Zitat

...Als Idee hätte ich bisschen n Themenbereich: Worms über die zeit und auf verschiedenen Plattformen..
Wir repräsentieren ein Amigaforum. Klar wildern wir (mich eingeschlossen) auch in anderen Bereichen. Also ist mein Vorschlag, daß min. ein Amiga je Stand gezeigt wird (emulierte Amigas da, wo echte HW nicht im Besitz ist). Du schlägst Worms vor. Ich hatte mich mal umgesehen. Nirgens finde ich eine Variante, welche an an die Amigaversion ran kommt. (Konsolen zähle ich da nicht mit. :D )
Besser ist vieleicht ein gelungenes, kurzweiliges Spiel für- und auf der jeweiligen Plattform zu zeigen?
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)

Jochen

CEO & Abschnittsbevollmächtigter

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

Beruf: Web-, Datenbank- und Kartenheini

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Dezember 2019, 13:55

Na wenns da was gibt? Ich bin zumindest Worms Fan der ersten Stunde und auch die Konsolen-Versionen sind einfach klasse!
Die neueste auf der Switch... würde ich da an n Beamer hängen und hab auch für Wii, Amiga (CD32 zB) und vielleicht ja PC noch ... ;)
Ist aber quasi aufm Amiga geboren... :)

Wirf mal was ein, was es da noch gibt!

Registrierungsdatum: 28. Mai 2016

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Dezember 2019, 21:41

Zitat

Hab ich auch schon überlegt..
... aber dann fiel mir wieder ein, wie toll es ist, etwas möglichst einzigartiges auszustellen, von dem man überzeugt ist, und anderen auch noch was zu erklären kann, wenn gewünscht. : )

@cif

Hab schon dreimal dort ausgestellt und das nächste mal als Besucher. Ist ja nicht so, daß wir uns dort nicht treffen würden. Ich will auch ein paar Dinge ohne den Druck wieder an nen Stand zurückkehren zu müssen probieren.