Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bootbarer CD/DVD/Bluray/Floppy-Image-Emulator
#5
*g* privat und auf Arbeit hab ich das schon öfter vermißt. Bei so Installationsorgien (gerade bei Teststellungen) brauch ich irgend ein Image von irgendwas und ich kann kaum genug Sticks vorhalten, für alles. Also muß man die Sticks dauernd neu schreiben... was aber auf Dauer nervig ist. - Und es gibt auch ISOs, die sind von Rufus nicht lesbar... gehen aber... - Das kann der Rahmen auch booten.

Für mich ist es ein enormer Zeitgewinn. Ich hab ohne Aufwand immer das richtige ISO bootbar parat. : )


> CD-Brennen billiger

Nufreilisch. : ) - Man könnte auch E-Scooter fahren um in der Stadt von A nach B zu kommen, aber keiner tuts. ; ) - Ist einfach ne Frage der Convinience. CDs zu brennen und Sticks zu schreiben ist im Vergleich total umständilich und dauert. Und... in meiner Vergangenheit hatte ich immer meine Standard-Wartungs-Sticks (ja plural...) dabei, wenn ich remote zu ner Wartung gegangen bin.. und mußte dann noch was ganz anderes zu Testzwecken booten... was ich aber leider nicht mithatte.
Sowas wirds mit dem Tool nie mehr geben. Man hat seine ISOs immer dabei. Es gibt keine Ausnahmen. : ]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Jochen - 08.01.2020, 10:08
[Kein Betreff] - von Amiga - 08.01.2020, 11:02
[Kein Betreff] - von Jochen - 08.01.2020, 12:06
[Kein Betreff] - von Cif - 08.01.2020, 15:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste