Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht
#21
Naja, zur Not gibts ja dann auch noch youtube. Wink

Da könnte man dann den Stream hochladen. Und nur so wird man, denke ich, auch bekannter, aber es gibt ein anderes Problem: sowas zieht dann natürlich auch Massen an, und da wirds dann den einen oder anderen Honk (so wie mich) geben... Wink

Werbung kann doch dann jeder in Foren machen, wo man aktiv ist, ich beispielsweise im Adventure-Treff oder meinetwegen im Circuit-Board (Obwohl ich schon sehr lange dort ncht mehr aktiv war, aber trotzdem sollte mein Axx dort noch gehen.) Oder die ganzen anderen Retroforen wie Forum64, Abbuc, Classic-Computing, oder, oder, oder...

Also an so einer Kleinigkeit solls nicht liegen! Der Kollege aus Clausthal (http://www.computersammler.de/) hat auch nur in ein paar Foren Werbung gemacht und es haben an die 30 Laute eingeschaltet bei ihm! Der hat auch nicht so die Kapazitäten zwecks Serverauslastung, das war schon sehr grenzwertig meinte er. Sowas bekommen wir doch bestimmt auch hin, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht - von MMFan - 07.05.2021, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste