Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal wieder für den PC
#1
ich finds einfach nur gut gemacht:

http://pouet.net/prod.php?which=59105
Zitieren
#2
mag mein Antivirenprogramm nicht !!
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Das ist fast immer so bei den Demos. Wink Da die Demos sich in ihrer Signatur und Startverhalten so geben wie ein Virus schlägt der Scanner immer an. Einfach den Virenscanner ausschalten! Big Grin

mfg Smile
[Bild: as1bYTARtnl0012MjEydnwyMjc1MnZ8TWVpbmVuI...2VpdDo.gif]
Zitieren
#4
mein Virenscanner macht da keine Probleme. was nutzt du denn CB?
Zitieren
#5
Avira PE
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#6
avira kannste auch weg lassen.... Wink
Der is recht schlecht bewertet.
Ich nehm das von MS angebotene Teil. Kostet nix und macht seine Sache wohl sehr gut... Security essentials einfach suchen bei google.
Zitieren
#7
Über das Antivirenprogramm streiten ist so was von sinnlos, dass ich hier aus der Diskussion aussteige. Davon abgesehen dass ich die Bewertung für dieses Programm anders gesehen hatte :
http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus oder hier http://www.testberichte.de/p/avira-tests...richt.html
Nur noch soviel : Wenn meine Scanner klingeln, lasse ich das Programm nicht auf einem realen System laufen. Das gilt auch für empfohlene Demos. :evil:

Gruß CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#8
Hmm, das MS Teil ist auch nicht besser bewertet... :whistling:
Aber bockt nicht so rum... Big Grin

Avira hatte ich früher auch immer, aber seit dem die mal überhaupt nicht mehr aktualisiert hatten und haufenweise Bugs drin waren, meide ich das wie die Pest...
Sonst hätte ichs sicher auch noch.

Gegen Kaspersky stinken die eh alle ab, aber das kostet halt nich wenig... :|
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste