Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslöten von Ram-Fassungen im A4000
#1
Ich bereite mich vor, die Ram-Sockel im A4000 zu wechseln. Dazu habe ich ein wenig auf einer alten PC-Platine geübt. Eigendlich ist eine Entlötstation eine feine Sache aber alle Pins bekomme ich mit dieser Methode nicht frei. Also bekomme ich die Sockel letzten Endes nur zerstörend raus. Ansonsten bestände eher die Gefahr, Leiterzüge zu beschädigen. Mir ist bei dieser Methode das Risiko zu hoch, am A4000 Schaden zu machen.
Für Tips und bin ich dankbar Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#2
müstest dich mal mitn micha kurzschließen der hat das schon gemacht
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#3
Danke T!t@n
Vieleicht wirs es am 4.8. beim Treffen. Da Micha wohl der bessere Bastler und Friemler ist, bin ich schon gespannt, ihn kennenzulernen. Smile
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
naja, eher Friemler als Bastler, zuviel der Lorbeeren. Lötstellen müssen nicht gut aussehen um zu funktionieren. Big Grin
Zitieren
#5
@ Amiga
Bist Du morgen beim Treffen dabei ? Ich bringe mal die Megamix und ein Schätzeisen mit. Kannste Dir ja auch mal ansehen. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste