Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revision Demo Party 2015
#1
Hallo Leute,

bei der Revision 2015 gab es auch neue Amiga und C64 Demons zu bestaunen. 4Players/4Sceners hat dazu einen schönen Artikel geschrieben, sehr cool Smile

http://www.4players.de/4sceners.php/disp...index.html

und hier ein Link zur Revision 2015 http://2015.revision-party.net/

Grüße HG.
Zitieren
#2
Geil!! Danke für den Link... ich krieg wieder mal Gänsehaut beim zusehen... Smile
Zitieren
#3
Hab mir auch mal n bissl was gesaugt.
Danke
:thumbsup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
... Zeit müsste man haben! Wink
Zitieren
#5
Ich habe mir gestern die Amiga OCS Demos gezogen und am Samstag gibt es die auf 100% unbeschleunigter Hardware Live und in Farbe zu sehen! 8) sehr beeindruckend was die 20ig Jahre alte Hardware immer wieder zu leisten vermag. Hätte C= sowas zum Verkaufsstart des Amiga zeigen können die Geschichte hätte vielleicht doch einen anderen Lauf genommen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste