Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Seiten
#11
es wurde ja Mogelpower genannt dann möchte ich mal den dreckigen kleinen Helfer - DLH (nicht zu8 verwechseln mit DHL wie dauerhaft Langsam) hier noch verlinken.

http://www.dlh.net/

Tolle Seiten mit vielen Cheats und dergleichen.

Ach ja und dann noch der Blog der Medienspürnase

https://www.xn--mediensprnase-3ob.de


Factor 5 hat auch die ADF-Filres von Turrican 1 bis 3 zur Verfügung gestellt - für alle die die Titel damals für den Amiga gekauft haben, das prüft aber niemand nach. Man findet auch den original Soundtrack der spiele als ADF File dort vor.

http://www.factor5.de/downloads_backups.shtml
Zitieren
#12
Ich schiebe es mal wieder nach oben, vielleicht hat ja der ein oder andere noch ideen für die Linksammlung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste