Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLan-Netzwerk... WPA2 - Verschlüsselung
#1
Ich möchte meinen A1200 ins Netzwerk, und dann auch ins Internet bringen. Mit Cat-Kabel ist das kein Problem. Ich habe aber vor, am PCMCIA-Port eine WLan-Karte zu betreiben. Da will ich aber nicht auf die WPA2-Verschlüsselung verzichten. Gibt es eine Lösung, den Amiga WPA2-verschlüsselt ins Netz zu bringen :?: Als OS verwende ich ein 3.1/3.9 .
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#2
Scheint keiner eine Idee zu haben. Schade, oder gibt es da keine direkte Lösung ?
Ich mache es jetzt anders Wenn der Amiga nicht in Routernähe steht : Ich hänge dem Amiga mit einer Drahtnetzwerkkarte an einen AP. Der macht dann die Verschlüsselung und funkt zum Router. Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Ja, siehste, so hätte ich auch gedacht, dass der Amiga sich darum nicht scheren muss.
Aufgaben immer schön zu dem delegieren, der es am besten kann, sage ich nur! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste