Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A3660 angekommen...
#1
Heute ist meine A3660 angekommen. Hier mal ein Foto... *freu*
Leider kann ich Euch keinen Link zum Schöpfer dieser Karte schicken - Ein mir offensichtlich nicht wirklich wohl gesonnener Admin (moggsie) war der Meinung, mich auf Lebenszeit bannen zu müssen. Und nun lieg ich Tag für Tag zu Hause auf der Couch und heule mir die Seele raus... - naja, eher doch nicht Tongue . Steck ich meine Kohle halt in ein Haus... Wird sowieso Zeit... Big Grin :thumbsup:

Mal schauen, wo ich die Karte hinpacke. Wer die mal testen möchte - da können wir gern mal drüber reden. Im Moment hab ich keine Zeit, mich ausgiebiger mit der Karte zu beschäftigen..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Redest Du hier zufällig vom a1k?
Dann Willkommen im Club.

Wie war das noch einmal ?
Zur Begrüßung hast Du mir die Hand gegeben oder? :thumbsup:
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren
#3
Amibay... Aber es beruhigt zu lesen, dass andere Ähnliches erleben durften... :thumbsup:
Zitieren
#4
Ja, in vielen Foren sind die Mods/Admins nicht die hellsten Köpfe und wenn etwas wirklich sinnlos ist, dann jemanden sofort lebenslang zu bannen.
Erstens bleiben damit alle Fragen ungeklärt, derjenige kann sich nicht bessern, es entstehen Fake-/Doppelaccounts und der Ruf der Seite leidet enorm.
Naja, wie gesagt... oft nicht die hellsten Köpfe da am Werk! :whistling:
Zitieren
#5
Ich finde den Schriftzug auf der Karte super "Bringing an open solution to the community! not closed stuff" das ist doch mal eine Aussage Smile
Zitieren
#6
:thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste