Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A1k-Forum für Besucher dicht
#1
...deshalb hatte ich "Apex" den Betreiber der A1k-Seite per EMail angeschrieben:
Zitat: Hallo,
das ist aktuell der DSGVO geschuldet.

MfG, Robert
Send from iPhone 5


Am 13.05.2018 um 02:32 schrieb (meine Mailadresse):

Hallo Apex
Ich bin Einer, der nicht im A1k-Forum registriert ist, aber trotzdem die öffendlichen Themen oft liest. Leider geht das seit gestern nicht mehr. Ich solle mich anmelden oder registrieren steht da. Ich vermute ein versehen in den Einstellungen des Forums. Gib mir bitte als Gast wieder die Gelegenheit, im A1k-Forum lesen zu dürfen.

freundlichst CB1JCY
(aus Amiga-Dresden.de)
?(
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#2
Ja, es wird auch innerhalb a1k heftig darüber diskutiert.
Grund ist dieser Artikel #mce_temp_url#
Apex möchte erstmal eine Datenschutzerklärung für a1k erstellen lassen und solange bleibt die Website nur für Mitglieder erreichbar.
Falls Du dort weiterlesen möchtest, solltest Du dich anmelden, mach es bald, da apex auch Neuanmeldungen bald für einige Monate aussetzen wird.
Das Forum macht ihm sehr viel Arbeit und er hat momentan wenig Zeit und keine Lust in der wenigen Zeit sich mit den Problemen rumzuschlagen. Er ist auch schon gesundheitlich etwas angeschlagen.
Zitieren
#3
Ich werde mich dort nicht registrieren.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
Wer hat noch Zugriff auf das a1k Forum?
Neuanmeldungen sind ausgesetzt und ich würde gern ein oder zwei Forenmitgliedern über euch kontaktieren.
Einmal Rotzloeffel für einen Ankauf und stachu für eventuelle Reparaturen.

Bitte pm an mich.
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren
#5
beide kannst du auch via Amibay.com erreichen - hier kannst du dich auch anmelden.

http://www.amibay.com/member.php?6076-stachu

http://www.amibay.com/member.php?2027-Rotzloeffel

Kenne beide... Smile
Zitieren
#6
Danke
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren
#7
:thumbup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#8
Ansonsten, einfach da anmelden!
Auch wenn da viele Idioten rumspringen, ist es doch DIE Seite fürs Thema Amiga!
Ist halt wie im echten Leben... da müssen wir auch die Schreihälse von Pegida/AfD aushalten...
Zitieren
#9
Nicht alle, die der AfD etwas abgewinnen können, sind Schreihälse!
Ich bitte um political correctness! Wink
(Einer meiner Amigas ist *schwarz* und der darf ebenfalls bleiben... Wink )
Zitieren
#10
Solange der nicht Braun ist ... OK
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste