Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A1k-Forum für Besucher dicht
#11
Sorry, wer AfD wählt ist ein hirnloser Mitläufer!
Da gibts keine Entschuldigung, von wegen "manche Äußerungen sympathisch finden" und so!!!
Die Leute fallen tatsächlich wieder auf genau die gleiche Masche der Nazis herein, wie vorm Zweiten Weltkrieg.
Die haben sich damals den gleichen tollen Anstrich gegeben und die Leute sind auf den Mist reingefallen und dann lag alles in Schutt und Asche.

Die Menschheit ist so armselig und egoistisch geworden... :thumbdown:
Wo ist die Menschlichkeit und das Soziale hin? Was wäre, wenn Deutschland von einer Katastrophe heimgesucht würde und wir Flüchtlinge wären?
Wer soll mal unsere Renten erwirtschaften, wenn wir mal alt sind?
Wieso trickst die AfD mehr rum und hat mehr Vetternwirtschaft, als jede andere Partei?
Wieso hat JEDER der führenden AfD Köpfe eine tiefbraune Vergangenheit, auch familiär?
...

Sinnlose Parolen brüllen, ohne Sinn und Verstand kann jeder. Aber echte Lösungen hat die AfD keine.
D-Mark zurück? Ähm... die wissen schon, dass Deutschland durch den Euro zu einem der wohlhabensten Länder der Welt geworden ist?

Sorry, AfD ist für mich der Pool an Leuten, auf die Deutschland gut verzichten könnte.

Nur mal so nebenbei, um mir mal Luft zu machen und vielleicht mal dazu anzuregen, den Kopf einzuschalten... Tongue
Dumme Nazis haben Deutschland noch nie was Gutes gebracht und das werden sie auch nie. Sie haben nur Verderben über das Land und die Leute gebracht und dafür zahlen wir noch heute.


AfD ist Trump in Deutsch. Nur ist Deutschland viel kleiner und geht schneller gegen die Wand zu fahren.
Zitieren
#12
BTW: Politik sollte hier nichts verloren haben. Es endet letztendlich immer in schwarz/weiß...
Zitieren
#13
Is doch Smalltalk hier... geht schon! Big Grin
Zitieren
#14
hehe, im Grunde schon. Aber ganz ehrlich: das Thema polarisiert zu sehr... Das hilft keinem von uns weiter! Da reicht mir die Tagesschau... ;-)
Zitieren
#15
Ach die ollen Schwarzmaler bringen doch auch nur noch Müll und wie schlecht es doch allen geht.
Die nerven einfach nur. Sowas gucke ich gar nicht mehr, da regt man sich nur auf...
Zitieren
#16
Daß es mir sozial auch nicht so gut geht, ist ja bekannt. Mit AfD befürchte ich aber weiteren Sozialabbau, hierzulande. Demagogen sind auch nicht mein Fall. Sieht man sich an, was die ein Programm nennen, befürchte ich, Jochen hat da nicht unrecht.
Aber das mit einem Amiga-Forum zu vergleichen, ist a bissl weit hergeholt. Auch im A1k sind die verschiedensten Leute. Fachlich bereichert mich dort das Mitlesen (es gibt auch, wie überall, Sachen wo man schmunzeln kann). Nur, so n kleenes Forum, wies hier noch ist, ist eher was für mich.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#17
Habs nur mit dem realen Leben verglichen, ... da gibts auch solche und solche und manche muss man einfach aushalten oder ignorieren oder eben mal eins auf die Mütze geben. Big Grin
Das bleibt uns hier erspart, ja. Und wenn mal einer ne andere Meinung hat, dann sind wir unter uns und bekämpfen uns hier nicht... :thumbsup:
Aber ich sag auch gern mal meine Meinung, so wie das jeder andere hier auch darf. Wink

Ich weiß schon auch, wem ich auf die Füße trete, aber ich habe immer die Hoffnung, dass meine Beiträge zum denken anregen und nicht missverstanden werden. 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste