Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drohnen Piloten hier?
#1
Mal in die Runde fragen, ob es hier Outdoor-Drohnen-Piloten unter uns gibt?

Wenn ja, könnte man sich ja auch diesbezüglich austauschen und mal was unternehmen. Big Grin
Zitieren
#2
Ich besitze zwar 2 Drohnen, aber die Flugzeit ist stark begrenzt.
Weiterhin sind diese sehr leicht und somit stark Windanfällig.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Wechselakkus im Inet gefunden die ich hierfür verwenden kann.
Ist halt ein China-Produkt.
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren
#3
Sobald ich mir eine Phantom oder Mavic wider gewichtiger, dagegen sprechenden Argumente, wie zum Beispiel Null Zeit für so ein Spielzeug, gegönnt habe, melde ich mich... ;-)

(Uff, sehr viele Kommata. Aber alle korrekt gesetzt, meine ich Big Grin )
Zitieren
#4
Paar Gänsefüßchen fehlen noch ... :thumbsup:

Klar! Ich find die Dinger genial! Kaufen!!!
Aber bitte was Gutes, sonst lohnts nicht, weils dann nicht mal gegen den Wind ankommt!
Gimbal 3-Achs is Pflicht ... oder ne andere Stabilisierung. Wink

Meine wiegt 1,5kg, da is Wind ... Sturm... egal. Big Grin
Zitieren
#5
Jochen,index.php?page=Thread&postID=7157#post7157' schrieb:Meine wiegt 1,5kg,...

uh ... ne 1,5kg tontaube ... ma nach sportschrotflinten g**gln
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#6
triffste nie!
Zitieren
#7
was verwendet ihr eigentlich für Akkus? bei den Lipo's gibts automatisch nen Feuerwerk wenn man trifft..

Enterhaken mit Schnur is auch ganz gut, dann hat man bissl Elektronik zum ausschlachten. Tongue
Zitieren
#8
Ja, LiPo sind so der Standard.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste