Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für Freunde von Retrocomputern
#1
"Medienspürnase", der die nächste Zeit nicht online sein kann, hatte mich darauf hingewiesen und gebeten das hier zu posten.
https://shop.heise.de/katalog/c-t-27-2018-pdf
Das soll es auch im Zeitungsladen geben. Ich werde mir das holen. :thumbup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#2
Danke für den Tipp. Hab sie mir gerad in Papierform bestellt! Und Grüße an die Spürnase! Smile

Grüße
Kendy
Zitieren
#3
Ich habe das ganz normale c't-Abo und diese Ausgabe war bei mir gestern im Briefkasten (auch wenn das Titelbild leicht anders ist). War sehr (positiv) überrascht! Sind coole Sachen drin (aber wenig Amiga Undecided ).

Also "Vorsicht" an alle c't-Abonauten, nicht, dass Ihr das dann doppelt dahabt.
Zitieren
#4
Oh, dann müsste die ja auch zu mir kommen... :thumbsup:
Zitieren
#5
Prima, Jochen!

Habe gestern mal in die Vorschau der letzten regulären Ausgabe geschaut - da ist das tatsächlich angekündigt. Hatte ich gar nicht gesehen. Umso größer die Überraschung. :-)
Zitieren
#6
Und da isse auch... cool! :thumbsup:
Zitieren
#7
Mein Exemplar ist auch da. Schöne Lektüre für die kommenden Tage! :thumbsup:
Zitieren
#8
Ich habe nun das Heft von vorne bis hinten komplett durchgelesen und finde die Artikel, bis auf wenige Ausnahmen, sehr lesenswert und gut recherchiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste