Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin AFK
#1
bin leider seit 30.11. ohne Telefon/INet da 1und1 irgendwas verhauen hat und es nicht hinbekommt. hab mich jetzt zwar bei der Telekom angemeldet aber die brauchen ja erst die Kündigungsbestätigung von 1&1 bevor se die Leitung schalten können ....
kann sich also nur hinziehen.

wenn mich wer erreichen will am besten an T!t@n wenden, der kann Nachrichten an mich weiterleiten.
Zitieren
#2
Hmmm, in solchen Fällen stellt 1&1 einen Surfstick zur Verfügung.
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren
#3
Zitat: ...in solchen Fällen stellt 1&1 einen Surfstick zur Verfügung...
Wenn LTE anliegen würde... Sad
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
ja, hab nach nen Stick gefragt und die sagten genau das gleiche so in etwa: wenn die Empfangsmöglichkeiten gegeben wären ...

wie dem auch sei, nach 3 Wochen im Kreis drehen mit dem Support und 4 Telekom-Techniker später hab ich die Lösung jetzt selbst heraus gefunden.
Wie es ausschaut wurden wir auf VDSL umgestellt, ein kleiner Haken in meinen router-Einstellungen und es läuft wieder ...

danke 1und1-Support für die (in)kompetente Hilfe. wäre diese Information einfach an mich weitergegeben worden hätte das Ganze keine 5 Minuten gedauert, da mein seinen Kunden aber nicht mitteilt was an der Leitung rumgefummelt wird muss man natürlich erstmal alles auf die Hardware schieben und versuchen neue Fritzboxen und Händyverträge zu verkaufen.

einfach nur zum kotzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste