Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein A1200 (CB1JCY)
#1
Nachdem ich in letzter Zeit einige nette Sachen für den A1200 bekommen hatte, möchte ich durch diese Vorstellung denen danken, die mir beim besorgen des Rechners und einigen Zubehörs geholfen hatten.
Das ist ein zusammengewürfelter A1200 mit einem Comodore-Board und einem Escom-Gehäuse. Darin werkelt eine ACA1232/42 als Torbokarte/FastRam-Speicher, und HDD mit 40GB. Rom ist Version 3.1. Die Workbenches 3.1 und 3.9 habe ich installiert. Eingerichtet ist dieser Rechner für die Nutzung einer CF-Karte oder einer Netzwerkkarte am PCMCIA-Port. Desweiteren nutze ich an diesem Rechner einen MicroSpeed-Trackball und einen Compentition-Joystick. Für die Spannungsversorgung habe ich mir ein Mini-ATX-Netzteil umgebaut. Der 15-Zoll Siemens TFT ist über einen Billig-SD/FF angeschlossen. Monitor, SD/FF und Rechner werden zentral über das umgebaute Netzteil versorgt/geschaltet. Big Grin

Mein Dank gilt hier besonders Amiga, Jochen, Skypper und Helme.

Langweiliger Text... ich verstehe...

Bilder folgen Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#2
Hier nun die versprochenen Bilder. Die Bildbezeichnungen kann man ja lesen. Deshalb erspare ich mir erstmal weiteres zu texten. Ich bin auf Euer Urteil und Eure Fragen gespannt. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste