Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VDSL ... denkste! :/
#11
Schadenfreude? ... hmmm... hab 11MBit DSL ... du auch? Big Grin
Das ist mehr als in Radebeul.
Was mich nervt ist, dass die mir erst vollmundig Werbung schicken und dann alles nur heiße Luft is und ich n Router an der Backe hab. :/
Zitieren
#12
Planänderung, die TKom hat sich gemeldet und Ende April gibts dann auch das VDSL... die stopfen da gleich noch ne Karte rein.
Wenn die das nur auch ihren Telefonserviceleuten so sagen würden, aber die wissen immer nur nix. :/
Zitieren
#13
Jochen,index.php?page=Thread&postID=1103#post1103' schrieb:Planänderung, die TKom hat sich gemeldet und Ende April gibts dann auch das VDSL... die stopfen da gleich noch ne Karte rein.
Wenn die das nur auch ihren Telefonserviceleuten so sagen würden, aber die wissen immer nur nix. :/

wenn die das wissen würden dann würde die tcom ja miese machn weil sich dann keiner auf deren verträgen einlassen würde
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#14
Hmmm?
Wäre doch gut gewesen, wenn di mir hätten sagen können, dass das schnellstmöglich erledigt wird!?

Die haben am Telefon aber immer nur rumgestammelt. Bei einem fehlten nur die Ports, beim anderen gibts hier VDSL generell garnicht,...usw.... das is doch peinlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste