Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht
#21
Naja, zur Not gibts ja dann auch noch youtube. Wink

Da könnte man dann den Stream hochladen. Und nur so wird man, denke ich, auch bekannter, aber es gibt ein anderes Problem: sowas zieht dann natürlich auch Massen an, und da wirds dann den einen oder anderen Honk (so wie mich) geben... Wink

Werbung kann doch dann jeder in Foren machen, wo man aktiv ist, ich beispielsweise im Adventure-Treff oder meinetwegen im Circuit-Board (Obwohl ich schon sehr lange dort ncht mehr aktiv war, aber trotzdem sollte mein Axx dort noch gehen.) Oder die ganzen anderen Retroforen wie Forum64, Abbuc, Classic-Computing, oder, oder, oder...

Also an so einer Kleinigkeit solls nicht liegen! Der Kollege aus Clausthal (http://www.computersammler.de/) hat auch nur in ein paar Foren Werbung gemacht und es haben an die 30 Laute eingeschaltet bei ihm! Der hat auch nicht so die Kapazitäten zwecks Serverauslastung, das war schon sehr grenzwertig meinte er. Sowas bekommen wir doch bestimmt auch hin, oder?
Zitieren
#22
Hm : ) Naja, ist ja nicht mein Produkt. Ich arbeite nur mit, daran.
Daher bin ich an der Publicity eigentlich gar nicht so sehr interessiert. Mag nur geneigte DOS/Win3.x/OS2-Zocker wissen lassen, daß OS/2 zurück ist, und nun mit aktuellen Treibern auf aktuellen Systemen läuft, und daß damit unter anderem schön gezockt werden kann, und zwar ohne emu, sondern auf dem modernen Blech. : )

Nuja, laß erstmal die kleine Demo-Visitenkarte machen, damit die Leute überhaupt wissen, was man will, und wozu das alles gut ist. : )
Wenn Du sagst, die Verbreitung wäre kein Problem, dann ist mein Hauptproblem schon gelöst. : )
Zitieren
#23
Also man wird erstmal nicht soviele Leute erreichen wie mit Linux oder gar Windows. Ich denke da eher in kleinere Dimensionen: Erstmal so um die 10 bis 50 Leute, Mund-zu-Mund-Propaganda usw. bringt dass dann weiter. Werbung und erwähnungen in Foren usw. usf.. Aber ich dachte in dem Stream sollte es auch um Amiga gehen? Da könnte man sich (Ja, ich wiederhole mich...) mal an die Retrokompottjungs wenden, auch mit OS/2. Inwiefern so ein "altes" OS Sinn macht, muss man dann sehen. Und mit so einer Visitenkarte seit ihr schonmal auf den richtigen Weg. Ich glaube aber auch, dass man sich irgendwann, wenn man was richtig vorzeigbares (und auch freies, also Open-Source, und kostenloses oder zumindest für den kleinen Geldbeutel) hat, an Zeitschriften wenden sollte, zuerst an die Return, dann an sowas wie die PC Games Hardware, Chip und ct, meinetwegen dann auch na die Spielezeitschriften. Macht bloß nicht solche "Gags" wie bei BeOS/Zeta...(Da ist ja, soweit ich weiß, bis heute die Rechtefrage wohl unklar...)

Egal, ich komme hier vom hundersten ins tausendste. Richtig und wichtig ist, dass mehr vom neuen OS/2 erfahren (müssen), das erreicht ihr halt nur wenn ihr in szenetypische Foren geht und Streams und Videos macht. Und lasst euch nicht entmutigen, nur weil ein gewisser PARALAX nicht wollte...!

Meine Unterstützung hättet ihr!

Man muss sich ja heute nur mal "RISC OS" ansehen, die haben es in gewisser Art und Weise geschafft!
Zitieren
#24
Hier im Forum ist auch der medienerfahrene René Meyer. Wenn Du was publizieren willst, setze Dich mit ihm in Kontakt.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#25
Stimmt, an René habe ich jetzt garnicht gedacht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste